Montag, 27. Juli 2015

HERZ AM MONTAG Nr. 78 - Zufallsherz

Heute gibt's ein ZufallsHERZ - Teelicht - mit einem fröhlichen Himmelsblick durch mein Wohnzimmerfenster ;-)
und positiven Wochenstartgrüßchen an EUCH,

An(gel)nette *herzlichesWinkewunke*

10 Kommentare:

  1. Bei jedem Blick durchs Fenster Nahrung für die Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das passt du meinem LUFT UND LIEBE heute... ganz wunderbar... Warten wir noch auf ein paar Herzwölckchen, die vorbeigeschwebt kommen?

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt einen schönen Ausblick und bestimmt drinnen einen schönen Schatten :-)
    Dir auch eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JEPP, hatte sogar ein Schattenfoto davon....hat´s aber nicht in die Collage geschafft ! *❤️hehe*

      Löschen
  4. Sehr schöne Foto- Collage, mit sehr schönem, gespiegeltem Herz!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!