Samstag, 31. Juli 2021

MONATSIMPRESSIONEN / Juli 2021

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE

Lieber Juli!

Du warst für mich:

LIEBE in ALLEM ❤️
Corona IMPF - Marathon... 💉
NATUR - als Warnung und Meditation... 🌻🌿🌊🌬️☀️
Sinnliche - Genüsse mit ☕ + 🍕 + 🍰 sowie das Ansetzen meines 2ten Rumtopfes(nach fast 40 Jahren)... 🍹
Gemüse vom BAUERNMART und umweltbewusstes Leben,  mit der Natur und den Tieren 🐔🥕🍏
Blumen - WIESEN  🌼🐝🌺🐞🌸 
Lila - Violett - Purpur... spirituelle Bedeutung für die WELT des Geistes und des Himmels 😇
 - HOFFNUNG... dass alles gut wird 🙏 - 

DANKE! 




Bleibt gesund, 
einen feinen, frohen August, 
mit herzlichstem Knuddelgruß, 
von An( gel)nette 😗

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI


Usedom:

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Auch diesen Juli hatten wir Glück, der Urlaub konnte stattfinden....es ging wieder in die Wismarer Bucht,
auf die schöne Insel Poel. Von der hab ich ja letztes Jahr schon berichtet, deshalb gibt es dieses Jahr einfach
nur (sehr) viele Fotos.
Und nun kommt der August und bringt wieder Arbeit, Enkelgeburtstage und einen hoffentlich
schönen Spätsommer......
Bleibt gesund!
Eure Frau Britta Schnurpel






Demnächst gibt es hier bei Fredissima einen eigenen Blogbeitrag mit den wunderbaren Bildern von Frau Schnurpel!




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE


K-K-S
Küchenrenovierung-Krabbeldecke-Sport

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA



Frau Lahjas Juli kurz und bündig: Endlich wieder reisen – den 20. Geburtstag vom TK feierten wir in unserer Lieblingsstadt Antwerpen – mit erster Impfung und jeder Menge Auflagen im Gepäck, aber zum Glück gesund und ohne Quarantäne und trotz Hochwasser mit halbwegs gutem Bahnkarma heimgekehrt. Es war so schön, nach fast zwei Jahren die alten Freunde wieder zu sehen. Anschließend gab es noch einen Kurztrip nach Koblenz, wo sich trotz der Lage zwischen zwei Flüssen die Überflutungen in Grenzen hielten. Nur ein Tag und trotzdem die Akkus wieder aufgetankt. REISEN WÄSCHT DEN DRECK DES ALLTAGS VON DER SEELE. Wer auch immer das sagte, er hat sowas von recht.



Bleibt alle schön gesund! Die olle Frau Lahja 

Mehr Bilder gibt’s auf Instagram @old_ewi



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

3 Kommentare:

  1. ...der Juli ist on the road again...

    AntwortenLöschen
  2. Schön 🤗 EUCH munter und FIDEL - hier - zu sehen 🙏
    ... vermisse KALLE 🤔

    *❤️knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Impressionen im warmen Sommermonat!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!