Dienstag, 30. November 2021

MONATSIMPRESSIONEN / November 2021

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
KALLEJASPER


Have time.
Taking time.
Stealing time.
Time passes.

I often feel I have too little time for all the wonderful things that make me happy.
Then I decide to take the time and set off with my companion Trond. With him I experience many small perfect moments. I see my world through his eyes. His gaze is full of joy and beauty.
Thank you for these time-outs.





Zeit haben.
Sich Zeit nehmen.
Zeit stehlen.
Zeit vergeht.

Ich habe oft das Gefühl zu wenig Zeit zu haben, für all die wunderbaren Dinge die mich glücklich machen.
Dann beschliesse ich mir die Zeit zu nehmen und mache mich mit meinem Gefährten Trond auf den Weg. Mit ihm erlebe ich viele kleine perfekte Augenblicke. Ich sehe meine Welt mit seinen Augen. Sein Blick ist voller Freude und Schönheit.
Danke für diese Auszeiten.




❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
ANGELNETTE



So schnell, ist der doch recht triste und feiertags-traurige November vergangen.
Ich brauche die dritten Zähne und bin, seit dem Sommer... in Behandlung... ohne Worte und dass, das Alter so beschwerlich werden könnte, muss man/Frau nicht schildern 🤭🤫🤗

Ansonsten... 
mein November:

STILLE,  wunderschöne NATUR... 
Kochen und backen und genießen, soweit möglich...
Advents Vorbereitungen... 
Sich des LEBENS freuen... ganz dolle (sind doch einige liebe Menschen gegangen 🙏) 

Bleibt GESUND + achtet GUT auf EUCH... ❣️ 
BESINNLICHE Advents- und Weihnachtszeit... 
Alles LIEBE,
 fühlt EUCH feste geknuddelt und geherzt, 
denke an ALLE... 💖🌹
EURE An(gel) nette 😘

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Der Herbst zeigt sich kreativ und bunt von seiner schönsten Seite:




Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Der November brachte Kälte, viel grau, aber auch einen Kurzurlaub im schönen Schleswig
an der Schlei. Das hab ich sehr genossen, war ein wunderbarer Tapetenwechsel bevor es
wieder losgeht mit Reise - und Kontaktbeschränkungen......und was dieser Winter uns
sonst noch so bringen mag.
Bleibt gesund und kommt gut in einen hoffentlich nicht zu hektischen Dezember!
die Frau Britta Schnurpel






❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Still und leise plätscherte der November vor sich hin. Laufen, draußen sein, Krabbeldecke nähen... Beendet mit einer Geburtstagsfeier und einem Besuch in Weinheim. 
Es wird grau und trübe und kalt. Regen und der erste Schnee - ich habe jetzt schon die Nase voll davon.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.



2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Novembergrau!
    Bleibt gesund und munter..

    AntwortenLöschen
  2. Man muss das Grau nur Bunt machen. Dann erträgt man den November auch! Bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!