Freitag, 30. Juni 2023

MONATSIMPRESSIONEN / Juni 2023

 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI


Beim Fahrradfahren entdeckt... Gänseblümchen :-)

Mehr Impressionen sind auf meinem Blog Kirschenzeit zu sehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
SCHNURPEL

Mein Juni war wie die letzten Monate wieder sehr arbeitsreich, aber die Proben für die letzte Premiere der Spielzeit waren wenigstens regelrecht beglückend. Dafür bin ich richtig dankbar.
 
Für Ausflüge und Touren war keine Zeit, aber die gefiederten Freunde hier im Viertel sind immer fotogen und haben zum Glück etwas Bildmaterial "geliefert".





 
Nun habe ich fast schon Urlaub und freue mich auf den Juli.
 
Habt alle einen guten Start in den Sommermonat - möge er nicht zu heiss werden!
 
Die Frau Britta Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA


Gefühlt habe ich den Juni vor allem im abgedunkelten Zimmer vor dem Laptop verbracht – die Satzdatei war gekommen und 544 Seiten mussten sorgfältig Korrektur gelesen werden, damit das Werk endlich in Druck kann. Doch es gab auch ein paar helle Momente:

  • Frühmorgendliche Sonnenspaziergänge mit Vogelkonzert
  • Ernte vom Naschbalkon – Zitronenverbene ergibt köstlichen Sirup
  • Abendliche Lesestunden auf dem Balkon – bis weit nach zehn blieb es hell genug
  • Exzessiv Erdbeeren futtern – am 1. Juli ist hier die Saison vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen, aber nicht zu heißen Juli!

Die olle Frau Lahja @old_ewi



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.





1 Kommentar:

  1. ... und im nächsten Monat ist dann alles wieder schön grün, da es ja jetzt viel geregnet hat!

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!