Montag, 31. Juli 2023

MONATSIMPRESSIONEN / Juli 2023

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMI

Wie die Zeit vergeht... der Juli ist schon wieder vorbei. Ich war an vielen Orten in diesem Monat, unter Anderem auf dem Baumkronenpfad der Beelitzer Heilstätten:


Auf meinem Blog Kirschenzeit  kann man sich noch mehr Fotos aus Beelitz, aus Fürstenberg/Havel (KZ Ravensbrück), Werder und anderen Orten, wo ich im Juli war, ansehen.

Es winkt Eure Cherry
von Cherry Bomb und Kirschblüten-Tsunami


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

SCHNURPEL

Der Juli brachte endlich die langersehnte Spielzeitpause und den wohlverdienten Urlaub.
Da ging es erstmal zwei Wochen aufs Land, in meinen "Zweitwohnsitz" in der Nähe von Mölln.
Ruhe, Natur, Entschleunigung, vor allem kein Theater und keine Termine.
Es war unspektakulär, also Erholung pur.




Nun habe ich noch fast den ganzen August frei, mal sehen, was noch so kommt.
Kommt gut durch den Hochsommer - ohne Unwetter und zu große Hitze!
Wünscht die olle Frau Schnurpel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU ZUSE

Der Umzug ist geschafft. Eine große Last ist weg aber alles fühlt sich noch fremd an. Ich feiere die Bequemlichkeit nur 1,5km zur Arbeit zu fahren - mit dem Rad natürlich. Die zusätzliche Freizeit wird jetzt in Lauftraining umgesetzt - oder auf dem Rad: Die Anmeldung zum ersten Marathon im Oktober steht!

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
FRAU LAHJA


Der Juli ist vor lauter Arbeit nur so vorbeigerauscht, aber es gab auch einige schöne Momente: Die beste aller Töchter feierte Schnapszahlengeburtstag, meine neue Website und der Insta-Account gingen online und es blieb sogar noch Zeit für ein paar Spaziergänge am Stadtrand mit tierischen Begegnungen. Jetzt genieße ich erst einmal eine Woche Urlaub auf Balkonien – ich hoffe, der August beginnt nicht ganz so nass wie die zweite Julihälfte …

Bleibt alle hübsch beklöppelt! Die olle Frau Lahja @old_ewi und @erikaweigeleschreibt

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Habt ihr auch Monatsimpressionen gesammelt? Die könnt ihr gerne hier bei uns im Kommentarfeld verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer schreibt, bleibt!